WAHLGRUPPE XIII – VERSICHERUNGSGEWERBE.

Kammerzugehörige, die Versicherungsverträge abschließen oder vermitteln, sowie Versicherungsberater.

Unsere Kandidaten in der Wahlgruppe XIII:

Roland Hellwig
Roland Hellwig
Agentur Roland Hellwig
Meik Pfeiffer
Meik Pfeiffer
Versicherungsagentur Meik Pfeiffer

ROLAND HELLWIG

Handelskammer Hamburg, Plenarwahl 2016/2017, Roland Hellwig, MLP *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Roland Hellwig
Agentur Roland Hellwig

E-Mail:
roland.hellwig@mlp.de

Telefon:
040 30094421

„Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören und die Ausbildung zukunftssicher gemacht werden muss. Die IHK muss sich dem Wettbewerb stellen und sich als Dienstleister positionieren.“

MEIK PFEIFFER

Meik Pfeiffer, Concordia, WG XIII, Versicherungswirtschaft, Plenarwahl 2017 *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Meik Pfeiffer
Versicherungsagentur Meik Pfeiffer

E-Mail:
meik.pfeiffer@concordia.de

Telefon:
040 65725717

„Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören.“

Die Fotos der Kandidaten wurden uns freundlicherweise von der Handelskammer Hamburg zur Verfügung gestellt.

Fotos des Kandidaten Roland Hellwig:
Handelskammer Hamburg / Christian Stelling

Fotos des Kandidaten Meik Pfeiffer:
Handelskammer Hamburg / Stefan Bungert

Die Kammer sind WIR!

Die Hamburger Unternehmerinnen und Unternehmer sind aufgefordert vom 16. Januar bis 14. Februar 2017 das Plenum der Handelskammer Hamburg zu wählen. Unser Bündnis Die Kammer sind WIR! macht den Wählern ein Angebot: Wir wollen die Handelskammer modernisieren, reformieren und die Zwangsbeiträge abschaffen. Für die Wahl 2017 tritt das Bündnis mit insgesamt 57 Kandidaten an.
© Die Kammer sind WIR! 2016