WAHLGRUPPE X – INFORMATIONSTECHNOLOGIE.

Kammerzugehörige, die Dienstleistungen der Informationstechnologie erbringen [ausgenommen Gestaltung von Multimedia-Anwendungen (CD, Video, Filme, Disk, 2 D, 3 D), Gestaltung von Internet-Angeboten/ Homepagedesign/ Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Softwareentwicklung für mobile Anwendungen, Apps] sowie Dienstleistungen der Datenverarbeitung, des Hostings und damit verbundene Tätigkeiten, außerdem Dienstleistungen im Zusammenhang mit Webportalen.

Unsere Plenumsmitglieder in der Wahlgruppe X:

HENNING BRAUER

Henning Brauer , net-activities GmbH , Wahlgruppe 10 , IT *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dŸrfen fŸr Veršffentlichungen Ÿber die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber fŸr anderweitige Veršffentlichungen. Bilder sind fŸr Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Henning Brauer
net-activities GmbH

E-Mail:
hb-hk@bsws.de

Telefon:
040 3750357-0

Webseite:
http://henningbrauer.com

„Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören und ich eine offene, transparente Handelskammer für alle Hamburger Unternehmer statt Hinterzimmerdeals und Lobby für wenige möchte.“

MIRKO PLATZ

Mirko Caven Platz, Channel Pilot Solutions GmbH, Wahlgruppe X, Plenarwahl 2017 *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Mirko Platz
Channel Pilot Solutions GmbH

E-Mail:
mirko.platz@channelpilot.com

Telefon:
040 46 89 88 9 – 0

„Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge der Handelskammer für Unternehmen abgeschafft gehören und wir im Bereich Software und IT einen massiven Fachkräftemangel in Hamburg haben. Hier muss die Handelskammer durch geeignete Maßnahmen entgegenwirken, um das Wirtschaftswachstum in diesem Bereich nicht weiter zu bremsen. Dafür möchte ich mich einsetzen.“

Die Fotos der Kandidaten wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:

Fotos des Kandidaten Mirko Platz:
Handelskammer Hamburg / Stefan Bungert

Fotos des Kandidaten Henning Brauer:
Handelskammer Hamburg / Michael Zapf

Die Kammer sind WIR!

Die Hamburger Unternehmerinnen und Unternehmer sind aufgefordert vom 16. Januar bis 14. Februar 2017 das Plenum der Handelskammer Hamburg zu wählen. Unser Bündnis Die Kammer sind WIR! macht den Wählern ein Angebot: Wir wollen die Handelskammer modernisieren, reformieren und die Zwangsbeiträge abschaffen. Für die Wahl 2017 tritt das Bündnis mit insgesamt 57 Kandidaten an.
© Die Kammer sind WIR! 2016