WAHLGRUPPE VII – HOTEL- UND GASTSTÄTTENGEWERBE.

Kammerzugehörige, die sich mit der Verpflegung und Beherbergung befassen.

Unsere Kandidatin und unser Kandidat in der Wahlgruppe VII:

Ursula Arova
Ursula Arova
Café Chrysander
Falk Hocquel
Falk Hocquel
PFERDESTALL Kultur GmbH

URSULA AROVA

Handelskammer Hamburg, Plenarwahl 2016/2017, Ursel Arova,  *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Ursula Arova
Café Chrysander

E-Mail: post@cafe-chrysander.de
Telefon: 040 38073657
Webseite: www.cafe-chrysander.de

„Ich kandidiere, weil ich für die Abschaffung der Zwangsbeiträge bin und weil ich eine Diskussion über Gefahren und Chancen der bevorstehenden „digitalen Revolution“ für  kleine und mittlere Unternehmen sowie die Gesellschaft an sich möchte.

In meinem Café muss man nicht möglichst leise und unauffällig sein. Miteinander philosophieren, Feste feiern, Arbeitsbesprechungen abhalten, Vereinssitzungen oder Stammtisch halten, ein Projekt planen gehören einfach zum Leben dazu. Stillstand wird es mit mir nicht geben.“

FALK HOCQUEL

Falk Hocquel, 	PFERDESTALL Kultur GmbH (Wahlgruppe Vll Hotel- und Gaststättengewerbe) am 02.12. 2016 in Hamburg. Foto Ulrich Perrey *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Falk Hocquel
PFERDESTALL Kultur GmbH

E-Mail: falk.hocquel@pferdestall.de
Telefon: 040 23880790

„Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören und die vielen Cafés, Kneipen, Bars, Restaurants und Clubs in Hamburg mehr davon haben sollen, dass sie Kammermitglied sind.

Dieses Unternehmen ist vielleicht nicht so bekannt, dafür aber die Projekte, die es betreibt: Astra Stube, Haus III&70, LOKAL, Pony Bar, Kaltstart Festival und einige mehr. Eine wesentliche Motivation zur Gründung der Pferdestall Kultur GmbH war für uns, Kultur unabhängig von öffentlicher Förderung möglich zu machen. Mehr über meine Vita finden Sie auch auf abendblatt.de/hamburg/

Die Fotos der Kandidaten wurden uns freundlicherweise von der Handelskammer Hamburg zur Verfügung gestellt:

Fotos des Kandidaten Falk Hocquel:
Handelskammer Hamburg / Ulrich Perrey

Fotos der Kandidatin Ursel Arova:
Handelskammer Hamburg / Christian Stelling

Die Kammer sind WIR!

Die Hamburger Unternehmerinnen und Unternehmer sind aufgefordert vom 16. Januar bis 14. Februar 2017 das Plenum der Handelskammer Hamburg zu wählen. Unser Bündnis Die Kammer sind WIR! macht den Wählern ein Angebot: Wir wollen die Handelskammer modernisieren, reformieren und die Zwangsbeiträge abschaffen. Für die Wahl 2017 tritt das Bündnis mit insgesamt 57 Kandidaten an.
© Die Kammer sind WIR! 2016