WAHLGRUPPE XVI – GESUNDHEITSWIRTSCHAFT.

Kammerzugehörige, die Produkte herstellen und Dienstleistungen anbieten, die der Bewahrung oder Wiederherstellung der Gesundheit dienen. Dazu zählen auch Einzelhandel, Großhandel und Handelsvermittlung mit Gesundheitsprodukten sowie Forschung, Entwicklung und Produktion im Bereich Medizin sowie der Betrieb von stationären und ambulanten Einrichtungen und die soziale Betreuung älterer Menschen und Behinderter, außerdem Saunen, Solarien, Bäder, Sportangebote und ähnliche.

Unsere Kandidaten in der Wahlgruppe XVI:

Coskun Costur
Coskun Costur
Hamam Hafen Hamburg e.K.
Daniel Lorenzen
Daniel Lorenzen
Lorenzen Training KG

COSKUN COSTUR

Handelskammer Hamburg, Plenarwahl 2016/2017, Coskun Costur, Hamam *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Coskun Costur
Geschäftsführer Hamam Hafen Hamburg e.K.
www.hamam-hamburg.de

E-Mail:
costur@hamam-hamburg.de

Telefon:
040 31 10 83 99 – 0

„Als einer der ausgezeichneten Unternehmer in Hamburg mit türkischer Herkunft möchte ich für nachkommende Generationen mit gutem Beispiel voran gehen. Ich kandidiere, weil ich für eine Gesellschaft eintreten möchte, in der sich jeder mitgenommen fühlt und die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören. Weiterhin  möchte ich für Emigrantenunternehmen mehr Gehör schaffen.“

DANIEL LORENZEN

Daniel Lorenzen, Lorenzen Training KG, Wahlgruppe XVI, Plenarwahl 2017 *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Daniel Lorenzen
Geschäftsführer Lorenzen Training KG

E-Mail:
info@lorenzentraining.de

Telefon:
040 27 86 88 58

Webseite:
www.lorenzentraining.de/

„Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören und ich mich für die Belange der kleineren Betriebe in Hamburg einsetzen will.“

Die Fotos der Kandidaten wurden uns freundlicherweise von der Handelskammer Hamburg zur Verfügung gestellt.

Fotos des Kandidaten Coskun Costur:
Handelskammer Hamburg / Christian Stelling

Fotos des Kandidaten Daniel Lorenzen:
Handelskammer Hamburg / Stefan Bungert

Die Kammer sind WIR!

Die Hamburger Unternehmerinnen und Unternehmer sind aufgefordert vom 16. Januar bis 14. Februar 2017 das Plenum der Handelskammer Hamburg zu wählen. Unser Bündnis Die Kammer sind WIR! macht den Wählern ein Angebot: Wir wollen die Handelskammer modernisieren, reformieren und die Zwangsbeiträge abschaffen. Für die Wahl 2017 tritt das Bündnis mit insgesamt 57 Kandidaten an.
© Die Kammer sind WIR! 2016