WAHLGRUPPE XIV – FINANZVERMITTLUNG UND -BERATUNG.

Kammerzugehörige, die fremde Finanzierungsinstrumente vermitteln oder dazu beraten, wie insbesondere Vermittlung von Finanzanlagen, Bausparverträgen und Darlehen, Finanz- und Vermögensberatung.

Unser Plenumsmitglied in der Wahlgruppe XIV:

UWE SELENT

Handelskammer Hamburg, Plenarwahl 2016/2017, Uwe Selent, Selent-Consulting *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Uwe Selent
Selent Consulting

E-Mail:
us@selent-consulting.com

Telefon:
0177 6410497

„Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören und mehr Transparenz der Kammer gut tut.“

Die Fotos des Kandidaten Uwe Selent wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:
Handelskammer Hamburg / Christian Stelling

 

Die Kammer sind WIR!

Die Hamburger Unternehmerinnen und Unternehmer sind aufgefordert vom 16. Januar bis 14. Februar 2017 das Plenum der Handelskammer Hamburg zu wählen. Unser Bündnis Die Kammer sind WIR! macht den Wählern ein Angebot: Wir wollen die Handelskammer modernisieren, reformieren und die Zwangsbeiträge abschaffen. Für die Wahl 2017 tritt das Bündnis mit insgesamt 57 Kandidaten an.
© Die Kammer sind WIR! 2016