WAHLGRUPPE XVII – EXISTENZGRÜNDER.

Kammerzugehörige natürliche Personen, die nicht in das Handelsregister eingetragen sind, während des Geschäftsjahrs der Handelskammer, in dem die Betriebseröffnung erfolgt, sowie in den sich anschließenden 3 weiteren Jahren. Diese Kammerzugehörigen sind in diesem Zeitraum nur Mitglied der Wahlgruppe XVII.

Unsere Plenumsmitglieder in der Wahlgruppe XVII:

MORITZ EBERT

Moritz Tim Ebert, MTE food courier, Wahlgruppe XVII, Existenzgründer, Plenarwahl 2017 *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

MTE-Food Courier – Moritz Tim Ebert
www.food-courier.de

info@food-courier.de
Telefon: 040 46 64 38 93

Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören und ich für mehr Transparenz innerhalb der HK bin.

BJÖRN FISCHER

Björn Fischer, Tricargo.de, Wahlgruppe XVII, Existenzgründer, Plenarwahl 2017 *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

tricargo B. Fischer
www.tricargo.de

Telefon: 040 54897406
info@tricargo.de

„Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören und eine transparentere Handelskammer wichtig für unsere Demokratie ist.“

FABIAN HANNEFORTH

Fabian Hanneforth  (Wahlgruppe XVll Existenzgründer)
am 18.11. 2016  in Hamburg. Foto Ulrich Perrey *** Local Caption *** Rechte sind vom Fotografen gekauft. Fotos dürfen für Veröffentlichungen über die Veranstaltung an Dritte weitergegeben werden. Nicht aber für anderweitige Veröffentlichungen. Bilder sind für Handelskammerpublikationen frei!
Fotonachweis nicht vergessen. Beispiel: Handelskammer/Magunia

KONTAKT

Fabian Hanneforth

Telefon: 01577 1567 309
fabian.hanneforth@gmx.net

„Ich kandidiere, weil die Zwangsbeiträge abgeschafft gehören und die Handelskammer die Interessen aller Unternehmen in Hamburg vertreten sollte, auch die von kleinen und mittleren Unternehmen sowie GründerInnen. Den einseitigen Lobbyismus für Großunternehmen und Großprojekte möchte ich abschaffen.“

Die Fotos der Kandidaten wurden uns freundlicherweise von der Handelskammer Hamburg zur Verfügung gestellt.

Fotos der Kandidaten Björn Fischer und Moritz Tim Ebert:
Handelskammer Hamburg / Stefan Bungert

Fotos des Kandidaten Fabian Hanneforth:
Handelskammer Hamburg / Ulrich Perrey

Die Kammer sind WIR!

Die Hamburger Unternehmerinnen und Unternehmer sind aufgefordert vom 16. Januar bis 14. Februar 2017 das Plenum der Handelskammer Hamburg zu wählen. Unser Bündnis Die Kammer sind WIR! macht den Wählern ein Angebot: Wir wollen die Handelskammer modernisieren, reformieren und die Zwangsbeiträge abschaffen. Für die Wahl 2017 tritt das Bündnis mit insgesamt 57 Kandidaten an.
© Die Kammer sind WIR! 2016